Lade Veranstaltungen

Am 04.05.2019 feiert Harley-Davidson-Düsseldorf ein großes Fest in und um das gesamte Verkaufsgelände und wir wurden zur Unterstützung für dieses Event eingeladen.

Daher werden wir mit unserem Stand und mit voller Besetzung die Veranstaltung begleiten.

In den kommenden Monaten bereiten sich unsere Imperialen Truppen und Rebellen für diesen Einsatz vor und wir werden einiges an diesem Tag vorbereiten und Ausstellen.

Angefangen von zwei großen Foto-Points, über eine fette Laserkanone mit Licht und Soundsystem, selbstgebauten Lichtschwertern, bis hin zu diversen Exponaten unserer handgefertigten Kostüme, werden wir an diesem Tag einiges ausstellen.

Wer sich gerne mit Darth Vader und Co fotografieren lassen und eine Menge Spaß haben möchte, sollte sich den 04.05.19 vormerken.

Denn auch Harley-Davidson-Düsseldorf, wird eine ganze Menge an diesem Tag auffahren.

Neben ausreichend Food und Getränkeständen wird es eine Händlermeile geben und eine große Bühne auf der den ganzen Tag diverse Dinge passieren werden.

Das Geschäft wird von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet haben und  im Anschluss daran findet ein Open Air Konzert mit den Roxxbusters statt.

Ende der Veranstaltung wird so gegen 23 Uhr sein aber bis dahin wird es sicher ein ereignisreicher Tag werden.

Wer Zeit und Lust hat kann uns gerne besuchen kommen und schaut euch die tollen Bikes von Harly Davidson an, denn es werden auch eine Menge Biker mit ihren Maschinen vor Ort sein.