Lade Veranstaltungen

Im Glasmalerei Museum in Linnich

Am 15.09.2019 wird die Warsler Entertainment Group (WEG) von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf der Kindermeile in Linnich im Deutschen Glasmuseum zu Gast sein. Dort werden galaktische Cosplayer die Besucher mit Ihren Star Wars Kostümen verzaubern. Wer ein Erinnerungsbild mit unseren Cosplayer haben möchte, kann dieses an unseren beiden Foto-Points und unserer Imperialen Kanone selber festhalten. Auch wird so einiges an unseren Informationsstand zu sehen sein. Um 13:00 Uhr wird eine kleine galaktische Parade starten, die vom Deutschen Glasmuseum über die Nordpromenade entlang der Westpromenade bis zum alten Markt gehen wird.

Wir freuen uns mit unserer Aktion „Kreativität trifft Fiktion“ ein Stück Unterhaltung zur Kindermeile in Linnich beitragen zu können und wir freuen uns auf die vielen Besucher, die mit uns die Reise durch die fantastische, kreative Welt mit erlebt.