Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Photo + Adventure meets W-E-G

 

Am 08.06. und am 09.06.2019 sind wir zu Gast im Landschaftspark Duisburg.

Dort findet die sechste Photo + Adventure Messe im Landschaftspark Duisburg-Nord statt.

Wir werden mit vollständiger Gruppe und einigem Equipment vor Ort sein und die Messe in diversen Bereichen unterstützen.

Gerade im Bereich Photographie, bietet sich der Landschaftspark Duisburg besonders gut an, denn die Industriekulisse des alten Hüttenwerks, mit diversen Charakteren aus dem Star Wars Universum ist der perfekte Ort für Fotoshootings, Action und vieles mehr.

Langeweile wird es also sicher nicht geben, denn es werden über 150 Aussteller aus verschiedenen Bereichen erwartet.

Themenbereiche wie natürlich die Photographie, Reisen und jede Menge an Action wird an diesem Wochenende geboten werden.

Für das Leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt und es wird für jeden etwas dabei sein.

Angefangen von Pizza, Currywurst und Pommes, Burger, Flammkuchen, Burritos, sowie Eis und Amerikanische Süßigkeiten und vieles mehr.

Am Abend des 08.06.2019 (ab ca. 19 Uhr) werden wir noch eine Menge Gruppen und Einzel-Photos machen, denn unsere eigenen Photographen sind natürlich ebenfalls mit vor Ort.

Weitere Informationen zu diesem Wochenende im Landschaftspark Duisburg findet ihr unter folgenden Link:

https://photoadventure.eu/

Wer an diesem Wochenende noch nichts vor hat, kann uns gerne besuchen kommen und wir freuen uns natürlich sehr, den ein oder anderen sehen und begrüßen zu dürfen.