Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

W-E-G and Friends startet in die 3. Runde!

Am Samstag den 22.06.2019 ist es wieder soweit und wir starten die 3. Runde unter dem Motto:

W-E-G and Friends, zum galaktischen Tag im Zoo Duisburg.

Wir laden euch daher wieder alle ein und freuen uns schon auf einen tollen Samstag, mit allen Freunden, Bekannten und gleichgesinnten!

Wir haben bereits schon einige neue Ideen, um den galaktischen Tag noch interessanter machen zu können aber dazu gibt es im neuen Jahr weitere Infos.

Die Planungen und Anmeldungen für den galaktischen Tag 2019 im Zoo Duisburg, laufen Anfang nächsten Jahres an und wir werden euch frühzeitig informieren.

Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme und das ihr euch diesen Termin jetzt schon vormerken könnt.