Japanischer Tag in Düsseldorf

In aller herrgott’s Frühe trafen sich die WEG Mitglieder in der Tiefgarage unter dem Uerige. Für nicht Düsseldorfer ist das Uerige das düsseldorfer Altbier Brauhaus, neben dem Füchschen und dem Schlüssel der Stadt.
Nach einem ausgiebigen Frühstück und Sondierung der Lage erfolgte das Anlegen der Kleider.
In voller Montur erreichte die Gruppe die Altstadt über den Aufzug des Parkhauses. Und ab hier gab es nur noch ein Frage: “ Bitte können wir ein Foto mit Dir/Euch bekommen?“. Somit haben wir uns von der Rheinstraße Ecke Akademiestr. nur max. 500m entfernt. Zu den Highlights gehörte sicherlich das Shooting mit dem „BILD“ Fotografen, aber die Krönung kommt noch.
Nach diversen Pausen und auffüllen des Flüssigkeitspegels ergaben wir uns gegen 16:00 den tropischen Themperaturen und zogen uns luftige Teamkleidung an. Nun erkundeten wir völlig unbehelligt das Gelände. Neben viel nackter Haut, welche gleichmässig verteilt auftrat, gab es sehr viele aufwändige Kostüme. Respekt!

Zum Einbruch der Dunkelheit rüsteten wir uns mit den Lichtschwertern und erwarteten das Feuerwerk. Hierbei zogen wir das Interesse des WDR auf uns, und wurden Beiwerk für die live Sendung um 22:45 (+6:xx min.).
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/video-das-japanische-feuerwerk-in-der-totalen-kamera-100.html
Damit wurde das BILD „Event“ locker getoppt!.

Müde und, naja was auch immer, wurde gegen 23:xx zum Zapfenstreich geblasen.

Düsseldorf wir kommen wieder !!!!

PS:

Ach ja, DS-GVO und Bilder:
Wie das Ministerium des Inneren vor ein paar Tagen verlauten lies, gilt das KUG (Künstler und Urheber Gesetz) vor dem DS-GVO. Damit ist nach wie vor die Veröffentlichung von Bildern von öffentlichen Verantstalltungen zulässig. Sollten/Solltet Sie/Ihr damit nicht Einvertanden sein, bitte kurze Info an team@w-e-g.org, wir kümmern uns zeitnah darum.

PSS:

Auch Wasser (H2O + CO2) wurde rationiert: siehe die REWE Bilder 😉

PSSS:

Danke an den WDR für das schei…… Streulicht von unten links! Damit habt Ihr die besten Feuerwerk-Bilder versaut,DANKE !!!