Unter dem Motto, einmal Weltraum und zurück, konnten wir erstmalig unseren neuen Stand mit neuem Equipment präsentieren.

Morgens um 08:30 Uhr waren wir alle bereits vor Ort und hatten somit genug Zeit, um alles aufbauen zu können. Ab 11:00 Uhr ging es dann so langsam los und die Fußgängerzone füllte sich mit neugierigen und gut gelaunter Menschen. Im Laufe des Tages konnten wir zahlreiche Interessenten an unserem Stand begrüßen und natürlich wurden auch eine Menge Fotos gemacht.

Eines unserer Highlights war sicherlich unsere neue, ca. 50 kg schwere, imperiale Laser Kanone.
Ausgestattet mit einem Soundsystem und Nebelmaschine, rückten alle Fotos ins rechte Licht.
Hier gilt ein großes Dankeschön an Uwe Steffens, der wochenlang mit viel Zeit und Arbeit an diesem Geschütz gearbeitet hat. Trotz dem sehr heißen Wetter, war es im allgemeinen ein gelungener Tag, haben viele Leute kennengelernt und wir würden uns auch sehr freuen, den einen oder anderen im Duisburger Zoo am 11.06.2017 begrüßen zu dürfen.

Ein weiteres Highlight war für uns die Teilnahme einer ganz besonderen Art.
Gegen Nachmittag durften wir nämlich  bei einem Heiratsantrag als Unterstützung dienen.
Auch für uns war es ein sehr rührender und Emotionaler Moment, als sich der junge Mann vor seiner zukünftigen Ehefrau kniete und ihr den Ring an ihren Finger steckte.
Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft und das sich alle ihre Wünsche erfüllen werden.

So schön der Tag auch gewesen ist, so musste auch dieses Event einmal enden.
Gegen 18 Uhr räumten wir langsam alles auf und beluden unsere Fahrzeuge, um alles wieder sicher nach Hause bringen zu können.

Allerdings gab es dann für uns noch eine unerwartete Überraschung!

Belanna und Reiner haben heimlich ein kleines Schauspiel einstudiert, was sie uns dann bei laufender Musik präsentierten. Es war eine gelungene Aktion und kam auch bei den Besuchern sehr gut an, welche durch das Schauspiel sehr schnell aufmerksam auf uns wurden.

Vielen Dank für diesen tollen Einsatz und der gelungenen Vorführung!

Großen Dank geht natürlich auch an Herrn Scheyer für die tolle Zusammenarbeit und die Bereitstellung unserer Räumlichkeiten, sowie unsere Verpflegung, damit wir den sehr heißen Tag problemlos überstehen konnten.