W-E-G und Startrooper Germany in Essen

Heute waren einige Mitglieder der WEG auf Einladung der Startrooper Germany  in besonderer Mission unterwegs.
Dominik, ein großer Star Wars Fan hatte vor kurzem Geburtstag, musste diesen aber aufgrund seiner Krankheit weit weg seiner Heimat verbringen. So kamen seine Eltern auf die Idee die Startrouper anzusprechen, ob sie Ihm nicht eine Überraschung bereiten könnten. Gesagt, getan. Heute haben wir Dominik und seinem Vater, der ebenfalls ein großer Star Wars Fan ist, einen unvergesslichen Tag geschenkt. Danach haben wir es uns nicht nehmen lassen, allen anderen Kindern der Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder und deren Eltern auch noch eine Freude zu machen. Sichtlich erschöpft aber überglücklich und mit vielen Geschenken hat diese Aktion hoffentlich seinem Heilungsprozess gut getan. Viel Glück Dir und Deinen Eltern und das du bald wieder zurück nach Hausen kannst. Deine W-E-G und Startrooper Germany

By |2018-07-02T18:33:51+00:00Juli 1st, 2018|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Team