W.E.G. zu Gast auf der Elfia 2017

Zum zweiten Mal waren wir zu Gast auf der Elfia in den Niederlanden.

Bereits im Vorjahr, besuchten wir die Elfia und waren von der Kostümvielfalt so beeindruckt gewesen, dass wir uns dieses Event auch im diesem Jahr nicht entgehen lassen wollten.

Das perfekte Wetter hatte natürlich wieder einen großen Teil dazu beigetragen, eine enorme Menge an Cosplayern anzulocken. Von morgens bis abends trafen wir viele Bekannte und Freunde wieder, die sich ebenfalls dieses Ereignis nicht entgehen lassen wollten. Die Stimmung war mal wieder super und wir kamen von einem netten Gespräch in das andere, bis zum späten Abend.

Da das Gelände der Elfia so dermaßen groß ist, haben wir es leider nicht geschafft uns alles anzuschauen, da es fast unmöglich ist, wenn man selbst mit Kostüm unterwegs ist und immer wieder auf tolle Leute mit ihren Kostümen trifft.

Gegen Abend ging es dann noch zu einem weiteren Highlight, im wahrsten Sinne des Wortes.

Eine tolle Lasershow der Geschichte von Elfia von ca. 15 Minuten Dauer, direkt an einem See gelegen, machte den Tag einfach perfekt. Müde aber glücklich und zufrieden machten wir uns auf den Heimweg und wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder die Elfia besuchen kommen.

Wer sich gerne mal in eine andere Welt verführen lassen möchte, mit tollen Kulissen, tollen Kostümen und gut gelaunter Menschen, der sollte sich das nächste Jahr den Termin bei der Elfia vormerken.

By |2018-04-30T17:51:44+00:00September 23rd, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Team