W-E-G zu Gast beim ersten Familien- und Cosplayer Tag in der Stars of the Galaxy.

Am 13.05.2018 waren wir zu Gast in der Stars of the Galaxy und feierten zusammen den ersten Familien und Cosplayer Tag.

Um 11 Uhr waren wir bereits vor Ort, um entsprechend alles vorbereiten zu können und hatten zugleich auch eine kleine Premiere, nämlich um unsere neue Nebelmaschine auf Herz und Nieren testen zu können, welche sie mit Bravur bestanden hatte.

Im Eingangsbereich der Stars of the Galaxy wurden dann nach und nach alle Gäste und Besucher unter dichtem Nebel empfangen und unser Snowtrooper bewachte zeitgleich mit unserer imperialen Laserkanone den Snowspeeder, einer der besonderen Exponate aus der großen Ausstellung.

Leider war das Wetter recht bescheiden und alle mußten daher einiges improvisieren, was aber den Spaßfaktor nicht wirklich gemindert hatte.

Gegen Nachmittag ging es dann trotzdem in die Außenanlage zum Grillen und alle konnten sich ausreichend stärken und nette Gespräche führen.

Gegen 17 Uhr bereiteten wir uns dann zum Abbauen vor und nach einem schönen Zusammensein mit allen gleichgesinnten, ging es dann zurück auf den Heimweg.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir dabei sein durften und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Wer noch nicht in der Stars of the Galaxy gewesen ist, der sollte dort unbedingt einen Besuch abhalten, denn es werden nicht nur besondere Exponate, Figuren in Lebensgröße geboten, sondern man kann sich dort ebenfalls zum Jedi ausbilden lassen, Geburtstage feiern und noch eine ganze Menge mehr.

Schaut also einfach mal vorbei und lasst euch mächtig beeindrucken.

By | 2018-05-25T19:46:35+00:00 Mai 15th, 2018|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Team