Zu Besuch als Gäste der Cantina Base 7-17 im Allwetter Zoo Münster

Am 05.05.2018 startete die Cantina Base 7-17 ihren ersten galaktischen Tag im Allwetter-Zoo-Münster.

Am frühen Morgen trafen die ersten Kostümträger am nahegelegenen Parkplatz ein, wo es dann auch gleich zu den Vorbereitungen und das Anlegen der Kostüme ging.
Um 10:00 Uhr versammelten sich dann alle Kostümträger am Eingangsbereich, um alle Besucher und Gäste gebührend zu empfangen.
Dort befand sich auch der große Ausstellungs und Info-Stand der Cantina-Base 7-17 sowie auch der Stand mit großer Foto-Leinwand vom Imperator Thomas, der ebenfalls mit seiner Crew zu Gast war.

Das Wetter hätte besser nicht sein können und so kamen viele Besucher in den den Zoo, um ihre „Vorbilder“ und Charaktere aus dem Star Wars Universum hautnah erleben zu können.
Für die Unterhaltung der Gäste wurde ebenfalls entsprechend gesorgt, insbesondere für die Kinder gab es eine Menge Action und Erlebnisse. Angefangen von Kinderschminken, eine Zoo-Rallye und auch eine Lichtschwertschule, gab es viel zu erleben und rundete das Tagesprogramm der Cantina-Base 7-17 für den galaktischen Tag ab.

Der Höhepunkt an diesem Tag, startete dann gegen 16:30 Uhr zur großen Parade durch das Zoogelände.
Alle Kostümträger versammelten sich am Pferdemuseum, um sich entsprechend aufstellen zu können, worauf die Parade dann endlich starten konnte. Mit ca. 60 Charaktere aus dem Star Wars Universum ging es dann durch das Zoogelände und endete nach ca. 30 Minuten in Formation am Eingangsbereich, wo sich alle auf einer großen Treppe aufgestellt haben. Dort wurden dann von diversen Fotografen und natürlich auch von allen Besuchern eine ganze Menge Fotos geschossen, um diesen ereignisreichen Tag festhalten zu können.

Anschließend ging es dann langsam wieder zurück in die Umkleide und es wurde mit dem Abbau begonnen. So endete dieser Tag mit tollen Impressionen, netten Gesprächen und das Gefühl zu haben, dass dieses Event allen eine große Freude bereitet hat.

By | 2018-05-16T22:26:05+00:00 Mai 5th, 2018|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Team