W-E-G zu Besuch im Wunderland Kalkar

W-E-G zu Besuch im Wunderland Kalkar

Am Samstag den 09.06.18 waren wir mit einem Großteil unserer Gruppe zu Gast, zum Sternheldentag im Wunderland Kalkar.
Von früh morgens bis zum späten Nachmittag, trafen wir wieder sehr viele Freunde von diversen Fan-Gruppen.
Mit dabei waren unter anderen die German Garrison, die Basemental Props, die Cantina Base 7-17 und die Veranstaltende Gruppe, die Rebel Legion.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Peter Otto von der Rebel Legion für die Einladung bedanken und das wir an dem tollen Tag mit dabei sein durften!

Das Wetter war mal wieder super und der ganze Tag mit ca. 50 Kostümträgern diverser Gruppen, bescherte allen eine ganze Menge Spaß, viel Freude und eine geniales Zusammensein.

Es wurde viel gelacht und auch Blödsinn getrieben, was sicherlich im Wunderland in Kalkar dazugehören muß.
So wurde dort z.B. die dort vorhandene Softeis-Maschine ausgetrickst, um die doppelte Menge an Eis herauszugeben und auch eine Menge Pommes wurde an dem Tag vernichtet.

Spitzenreiter war sicherlich eines unserer Küken, unser kleines Monster, die mal eben elf Portionen Pommes und 17 Softeis verschlungen hat:-)
Auch wurden alle Fahrgeschäfte auf Herz und Nieren getestet, denn keines der Attraktionen blieb von Imperialen Truppen außer acht gelassen.

Kurz gesagt war es wie ein großer Familienausflug von vielen Star Wars Fans, die alle Miteinander einen richtig tollen Tag erleben konnten.

Da freut man sich doch gerne auf eine Wiederholung, für einen weiteren Familienausflug!

Von uns gibt es wie gewohnt einige Fotos, die diesen tollen Tag festhalten konnten.

By |2018-06-12T00:00:25+00:00Juni 11th, 2018|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Team